Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drenius« (12. November 2012, 15:36)
Das ist mir bewusst, aber da das spiel mit den Newtonschen Axiomen in einklang sein wird (so viel ich weiß) kann ich einfach den kurs einschlagen und mich treiben lassen, bis ich da bin. Und dann seh ich weiter. womöglich kann ich ja noch etwas energie raus quetschen um zu bremsen und irgendwas mit zu bekommen. oder ich fliege einfach vorbei und merke mir die position des gesuchten zieles (z.b. einer basis/planet.....)Das passt zu einem Menschen der sich Moreaty nennt...
Die Tarnvorrichtung soll angeblich die gesamte Schiffsenergie okupieren, deshalb wird Navigation währenddessen wohl kaum eine Rolle spielen und das ganze nicht sehr bei der Spionage helfen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH