Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutsches 0x10c Forum down??!?
Ist es bei euch auch so, dass ihr das deutsche Forum nicht erreichen könnt? Ich krieg keine Verbindung zustande...
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS
Das ist merkwürdig.
Ich zitiere:
"RockMelt konnte die Webseite nicht laden, weil
www.0x10c-forum.de zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung."
Da alles andere normal läuft, bin ich ein bisschen verwirrt...
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS
Bei mit hat es auch machmal sehr lange gedauert, bis die Verbindung hergestellt war, vielleicht solltest du mal die Frist in den Browseroptioen erhöhen.
Da ich sehr langsames Internet habe, ist die schon ganz oben.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS
Die führen schon seit ein paar Tagen Wartungsarbeiten am Server durch, deshalb kann es sein das die Seite ab und zu nur schlecht oder garnicht erreichbar ist. Soweit ich weiß soll ab heute aber eigentlich wieder alles normal laufen.
Auf 0x10c-forum.de ist jetzt so ein Blog mit dem Namen "Sternis Rucksack". Liegt wohl auch an den Wartungsarbeiten.
Edit: Gehört wohl, dem Inhalt nach, einem minecraft-server.eu Admin.
jetzt nichtmehr zumindest nicht bei mir...
dafür ist das
Wiki jetzt verschwunden und man landet auf diesem Blog
Ich habe Sterni (=Sternenwandererin) schon eine Nachricht geschickt.
Ich auch. Gibt es die Möglichkeit, dass die Seite gehackt wurde?
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS
Aber warum sollte jemand Sternis Blog da einbinden? Sie selbst war es sicher nicht, ist ja Moderatorin von minecraft-server.eu, das würde sie wohl auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
Hab ihr auch schon ne Pn geschickt, hat auch gerade geantwortet
Hey TibbiZ,
danke für die Meldung.
Wir arbeiten dran.
Lg. Sterni =)
Wird dann wohl bald wieder funktionieren