Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. November 2012, 13:09

8|
:thumbdown:
Happy Coding

42

Freitag, 2. November 2012, 16:36

Da ich ja noch recht neu im Forum (Hier und im deutschen 0x10c) bin und auch noch nciht so den einblick habe dürft ihr mir nicht übel nehmen wenn ich jetzt hier mist daher rede ;)


Aber soweit ich lesen kontne hat HA jetzt wirklich 1k Mitglieder? :o
Führt eine Watchlist auf der er Allys auflistet die er so schnell wie möglich vernichten will? :/



Mein Vorschlag: Wir halten uns bedeckt, im englischen Forum fnde ich Members werben so oder so recht... unnütz, ich meine ich würde als einziger deutscher auch in keine Ami ally gehen, da käme ich mir a) doof vor. b) würde nicht alles verstehen da mein englisch nur Schulniveau hat.

Auf offenem Feld haben wir 0 Chance, wenn er es wirklich schafft mit dieser Riesen Anzahl von Mitglieder bestehen zu bleiben dann können wir ihn niemals im offenen Kampf besiegen.
Wir müssten ihn mit List und Tücke besiegen, ich glaube im anderen Forum wurde schonmal das beispiel genannt: Imperium gegen Rebellen, im offenen Kampf 0 Chance aber wenn man seine Schwachpunkte ausnutzt kann man auch ihn besiegen denn eins ist klar: Er wird niemals über alle 1.000 Mitglieder bescheid wissen bzw. werden infos bei ihnen deutlich länger brauchen um alle zu erreichen wie bei uns.


Das war erstmal mein geistiger auswurf zu diesem thema :D

43

Freitag, 2. November 2012, 19:25

jo so in etwa ist unser plan ;) vorallem 1000 leute wird der nie kontrolieren können...

44

Freitag, 2. November 2012, 19:28

jo so in etwa ist unser plan ;) vorallem 1000 leute wird der nie kontrolieren können...

Er muss ja nur sagen: "Raubt, Plündert, Tötet und lasst und das 0x10c Universum in Chaos stürzen!" der Rest geschieht von alleine...


http://de.wikipedia.org/wiki/Guerillataktik
Happy Coding

45

Freitag, 2. November 2012, 21:00

Er muss ja nur sagen: "Raubt, Plündert, Tötet und lasst und das 0x10c Universum in Chaos stürzen!" der Rest geschieht von alleine...
Ja haste recht :/
Aber ich meien er wird niemals großartig Taktik in das Ganze bringen können denke ich

46

Samstag, 3. November 2012, 23:55

jo denke ich auch und mit kleineren truppen von dennen werden wir schon fertig, vorallem wenn wir uns wirklich taktisch aufstellen ... das wird witzig xd

auserdem müssen die uns im hyperplayer erst finden ^^ das wird witzig xd wir kommen die ganze zeit aus dem nichts und fliegen kleine angriffe und die suchen uns überall xd

47

Sonntag, 4. November 2012, 00:08

Eben die einzige chance gegen einen übermächtigne Feind ist es die Schwachpunkte zu attackieren, diese liegen hier sicher bei der größe, ich meine klar haben sie mehr ressourcen und mehr militärmacht aber können diese eben auch nicht so gut kontrollieren ;)

48

Sonntag, 4. November 2012, 12:27

jetzt schwirt auch hier herobrine rum au man

49

Sonntag, 4. November 2012, 17:49

wie meinen ?

50

Sonntag, 4. November 2012, 19:25

jetzt schwirt auch hier herobrine rum au man

Natürlich eine 500 User starke Gruppe mit dem Motto "wir killen alle anderen" kann man schlecht totschweigen. Ich hab mich etwas über andere Openworld Spiele informiert DayZ und Eve biten auch Beispiele von Gruppen welche gegen alle anderen sind und auch vor Anfängern keinen halt machen. Deswegen haben wir ja auch die Abstimmung "Welpenschützer oder Piraten" und wir wollen Anfänger schützen und werden uns auch gegen HA stellen sobald wir es können.
Happy Coding

51

Mittwoch, 7. November 2012, 18:01

Jo so sehe ich das auch, sowas wie HA zerstört einem gleich die lust am game wenn man neu rein kommt und ständig gekillt wird und kann sich nicht wehren dann machts auch irgendwann kenn bock mehr, deshalb gut das WIR nicht so sind ;)

52

Donnerstag, 22. November 2012, 20:16

Brokkoli könnte in den englischen Thread schreiben, dass gerade unser sechstes Mitglied beigetreten ist. Nur falls sich jemand aus HA an meinen Post mit der echten Mitgliederzahl erinnert.

53

Donnerstag, 22. November 2012, 22:17

Wozu sollte Brokkoli das tun? meisnt du um es so hin zu stellen das wir nur 6 leute sind anstatt die... glaube 19? :D

54

Freitag, 23. November 2012, 16:58

Ich glaube, es ist noch besser, wenn wir gar nichts schreiben. Falls doch irgendjemand auf den Thread aufmerksam wird, hält er ihn für verwahrlost.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

55

Freitag, 23. November 2012, 17:18

Die idee ist wahrscheinlich noch besser ;)