Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:33

Herobrines Army

Also, da man möglichst viel über den Feind wissen sollte, hier mal ein paar Informationen über Herbrines Army zusammengefasst:
  • Das ist ihr Zeichen:

  • Herobrine hat eine uneingeschränkte Macht innerhalb seiner Armee

  • Herobrines Army hatte am 16.12.2012 112 aktive Mitglieder und ist damit einer der größten Allianzen

  • Sie hat ein eigenes Betriebssystem: Entropy (und ChaOS, welches aber veraltet ist)

  • Es gibt Theorien, die besagen, dass HA recht schnell zusammenbrechen wird, wenn das Spiel raus ist, da die Hälfte der Mitglieder (nach diesen Theorien) nicht mal wissen, dass sie Mitglieder sind.


  • Das ist die Befehlsstruktur:

  • Herobrine ist immer, wenn ich im Forum bin, online, er ist also sehr aktiv (kein Wunder)


Man sollte mal ins Herobrines Army Forum und das Wiki gucken, auch der Chat ist sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david23x« (13. Juni 2013, 20:43) aus folgendem Grund: Update


2

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:29

Weiss irgendjemand hier was das Dominion ist ?^^

Im ernst, wir machen uns zu viele Gedanken über diesen grossmäuligen Vollpfosten.

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:08

Der Meinung bin ich auch. übrigens, das Dominion ist eine Partei aus Star Trek, wenn ich mich nicht irre.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:40

Jau.
http://de.memory-alpha.org/wiki/Dominion

Macht auch keinen Sinn, will alle mit Gewalt absorbieren nur damit die Spitze des ganzen ein bisschen Kontrolle hat.
-> genau wie HBA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drenius« (20. Oktober 2012, 01:01)


5

Samstag, 20. Oktober 2012, 07:00

Ich check das schaubild nicht ganz...

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:28

Soweit ich weiß gibt es im englischen Forum auch eine Allianz die sich die Borg nennen... (Star Trek)
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:49

Notch und Jeb halten den Herobrines-Army-Account auf Twitter offenbar für eine News Seite für sie. Ich an Notchs Stelle würde lieber aufpassen, dass Herobrines-Army nicht zu mächtig wird, statt sie zu fördern.

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:44

Irgendwas stimmt doch da nicht...

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:47

Was meinst du?

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:39

Sagen wir mal, Herobrine ist wichtiger ... als er eigentlich ist.
Wenn er offenbar sogar von Mojang ernst genommen wird, bleibt wenig Gutes zu hoffen...

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:51

In Herobrines Army wird es keine offiziellen Abstimmungen geben.

Ich habe übigens auch ein neues Befehlsstruktur-Bild reingehängt

12

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:35

Schon gemerkt, Herobrine ist nicht mal mehr als Person drin, nurnoch sein Sprecher ... !!!

Ich schlage vor, unseren Raum für's erste von seinem zu entfernen.


Wenn man sich das mal so anguckt:
Da ist sowas wie "Transport Pilots" bei - wie stellt der sich das eigentlich vor? Dass die Leute sich bereit erklären, sich in einem Computerspiel(spassorientiert!!) nur damit zu beschäftigen, Sachen durch die Gegend zu fliegen!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drenius« (21. Oktober 2012, 02:34)


13

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:36

Eine offizielle Befehlsstruktur gibt es, glaube ich, nicht, die Stammen auch nicht von Herobrine, aber wahrschinlich wurden die nach den Informationen die Herobrine gegeben hat erstellt.

14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:29

Ich sag euch, das wird sowas von zusammenbrechen!
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

15

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:24

Oh, ich sehe gerade, dass die Beiträge von Notch und Jeb bloß retweetet sind.

16

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:39

Ich sag euch, das wird sowas von zusammenbrechen!

Da bin ich mir nicht sicher. Wenn man sich Geschichten aus anderen Spielen ansieht können sich solche Gruppen durchaus gut halten. Sowas werden dann Weltraumpiraten die allen anderen Tierisch auf die Nerven gehen...
Happy Coding

17

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:42

wahrscheinlich...

18

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:32

Wir sollten bei HA diese Liste: "/wiki/The_Hypothetical_Watchlist" im Auge behalten. Falls wir darauf landen sollten sollten wir mit den anderen von der Liste schnellstens Verbünden. Das ganze Wiki erinnert sehr an "Riddick: Chroniken eines Kriegers" -> Necromonger welche alles Töten was ihnen in den Weg kommt. Alle Trolle in 0x10c werden sich sicher dort treffen...
Happy Coding

19

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:55

Jedesmal wenn ich deren Forum lese könnt ich mir ins Bein beissen weil es nur ein Spiel ist...

20

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:24

Mir ist noch was interessantes eingefallen. Und zwar, dass wir einen Riesenvorteil gegenüber HA haben.
Und zwar können (zumindest die meisten hier) Deutsch UND Englisch, während es in HA vermutlich nur ein Bruchteil Deutsch spricht. Mit anderen Worten, wir haben ausgezeichnete Kommunikationsmöglichkeiten, aber nur wenn wir wollen. Ausserdem stehen wir nicht auf Herobrine's Watchlist, eine Liste auf der alle größeren zu beobachtenden Allianzen stehen, die HA nach Spielstart aus dem Weg räumen will. Mit anderen Worten, Herobrine und seine Handlanger werden nicht einmal etwas von uns wissen, bis sie im all plötzlich auf eine große, unbekannte und mit orangener Schrift versehene Raumstation treffen.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS