Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:49

ORANGE-Ausrichtung

Was sind wir?

Insgesamt 9 Stimmen

100%

"Welpenschützer" (9)

0%

Piraten

Wir haben ja schon viel ausdiskutiert, aber eines haben wir ja völlig vergessen.
Wir haben es im ORANGE Thread schon angesprochen:
Sind wir "Welpenschützer" oder Piraten?

Und ja, diese Umfrage hat kein Ende, da sie allgemein ist.

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:35

Ich denke das ist klar. Als erstes deutsche Netzwerk dieses Spieles sollten wir versuchen, den Spielspaß auch für Neueinsteiger zu bewahren und etwas aufzubauen - gegebenfalls auch eine "Vereinigung" gegen HB's Army schließen und solche Sachen. So oder so, wir sollten uns größtenteils an das "Gesetz" halten.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

3

Montag, 29. Oktober 2012, 22:43

Welpenschützer und piesacker von HBs Army :D

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:06

Organisation die Gueillaangriffe heimlich koordiniert ^^

5

Freitag, 2. November 2012, 16:16

Also ich für meinen Teil finde ja Piraterie hat was, da kommt gleich die Dunkle Seite in mir zum vorschein :D


Allerings machts auch keinen spaß noobies anzugreifen das is einfach nur armselig... also auch ich bin für welpenschützer, allerdings wäre ich auch dafür ab un an mal den einen oder anderen spieler auszurauben ;)

6

Freitag, 2. November 2012, 18:10

Fürs erste ist es nie gut, sich Feinde zu machen.

7

Freitag, 2. November 2012, 18:31

Das stimmt allerdings. ;)

8

Sonntag, 11. November 2012, 21:59

Ich meine, wir sollten aberauch schauen, was die spielanfänger (gerade kurz nach dem release) machen. wenn die sich in richtung HA bewegen, was ihre absicheten angeht, dann kann ich Sh4d0w94 nur beipflichten und sagen, das man ihnen ein 'Angebot machen sollte, dass sie nicht ausschlagen können'.

9

Mittwoch, 14. November 2012, 18:35

Jeyyy find ich gut ;)

KLar ist es eben nooblike wenn man neuankömmlinge aus dem all bombt und spaß macht das sicherlich auch nur einmal, aber wenn typen wie schon gesagt in richtung HA oder andere feinde die wir vll. noch haben werden bewegen, dann sollten wir doch schonmal zeigen das wir auch anders können ;)

10

Donnerstag, 15. November 2012, 17:24

du meinst tretet uns bei oder ihr sterbt ??? da bin ich definitiv dagegen... wir müssen den neuen helfen und sie nicht zwingen unserer ali beizutreten... auserdem wollen wir ja unentdeckt bleiben und wenn wir neue abknallen die werden dann wütend laufen zu ner großen ali und bämm sind wir ganz schnell entdeckt

11

Samstag, 17. November 2012, 01:10

Ich glaube eher es war so gemeint das wir die leute die uns gefährlich werden könnten vll. aus dem all bomben... so ne: entweder du bist für oder gegen uns politik können wir, selbst wenn wir es wöllten, uns eh anfangs nicht erlauben, da wir eben noch viiieeell zu schwach sind, ausserdme fände ich das nicht allzu gut ;)

Ähnliche Themen