Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2012, 13:37

ORANGE-Wiki - Abstimmung

Soll ORANGE ein Wiki kriegen?

Insgesamt 11 Stimmen

55%

Ja (6)

45%

Später vielleicht (5)

0%

Nein

Also, was würdet ihr zu einem ORANGE-Wiki sagen?

2

Donnerstag, 1. November 2012, 14:33

Ein Wiki würde für Tutorials und auch für Source von Programmen vieles vereinfachen.
Auf der anderen Seite hat das Deutsche Forum auch ein Wiki und dort steht nur Müll drin...
Wiki ja, aber nicht um alles nur zu übersetzen...
UU könnten wir darin bestimmte Details speichern und teilen -> Welcher Raumsektor ist unter kontrolle von HA wo lauern Gefahren oder Schätze...
Happy Coding

3

Donnerstag, 1. November 2012, 15:40

Zitat von »The_Real_Black«

Auf der anderen Seite hat das Deutsche Forum auch ein Wiki und dort steht nur Müll drin...

Nur, weil fast die komplette Community nichts dagegen tut.

4

Donnerstag, 1. November 2012, 15:42

Ich denke, dafür ist es noch ein bisschen früh. Um Coding-Zeug zu sammeln, sollte einfach ein Thread aufgemacht werden, wo dann keine Diskussionen sondern ausschließlich Programme gepostet werden.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

5

Donnerstag, 1. November 2012, 16:38

jo find ich auch noch ist es zu früh und manche bereiche sollten nur mitglieder von orange sehen ...

6

Donnerstag, 1. November 2012, 17:04

Ja, ein Wiki würde ich wahrscheinlich nicht, wie das Forum, komplett sperren, sondern die Möglichkeit geben, Artikel oder bestimmte Teile von Artikeln zu verstecken. (Hoffentlich gibt es dafür schon ein Plugin)

7

Donnerstag, 1. November 2012, 22:48

Wir sollten generell mal ne alternative etwas weniger öffentliche Kommunikationsmethode besorgen.

8

Donnerstag, 1. November 2012, 23:21

So was wie ein Messenger? Ich finde auf jeden Fall, für die meisten Themen reicht es, wenn Mitglieder es komplett sehen können, aussenstehende nicht. Natürlich gibt es da wieder das Problem mit den Spionen, allerdings müssen feindliche Organisationen dafür erst mal einen deutschen User finden. Ausserdem müssen Spionen zwei kostenpflichtige Spielaccounts haben.

9

Freitag, 2. November 2012, 09:09

Ich glaube, dass das Thema mit den Spionen noch nicht so sehr von belang ist, jedenfalls nicht für uns. Der einzige Feind, der wirklich etwas von uns wollen würde, ist HA, und die haben noch nicht einmal Ahnung von unserer Existenz, jedenfalls nicht in dieser Form.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

10

Freitag, 2. November 2012, 10:18

Ich habe mal unsere echte Mitgliedszahl und die Tatsache, dass wir ein Forum haben im eglischen Forum gepostet. Habe ich zwar intwischen wieder gelöscht, aber das haben wahrscheinlich trotzdem viele gelesen. Ich hoffe mal, dass sie sich das nicht gemerkt haben.

11

Freitag, 2. November 2012, 15:16

Ach was! Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Aber um sicher zu gehen, können wir ja im HA-Forum nach stichwörtern wie "Orange" suchen. vielleicht spring ja was dabei raus...
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

12

Freitag, 2. November 2012, 16:21

Ich wäre auch für ein wiki ;)

Finde die idee eig. total gut.




Und zum thema HA, soweit ich mitbekommen habe hat der wie viele members? 100? 200? :o

Aber habe auch gelesen er soll, udn das sagt einem eig. auch schon der Verstand, dafür recht unkoordiniert sein, klar hat er durch seine ganzen Member ne riesengroße Militärmacht aber dafür wird er niemals 100-200 allein befehligen können... jedenfalls nicht so koordiniert wie wir es können ;)
Denke auch mal das das unser Voreil sein wird, das wir klein, nicht so leicht aufzuspüren und schnell sind, dagegen kann er auch nicht viel machen es sei denn er kann usn irgendwie mal fest nageln ^^

Aber gut ich schweife vom Thema ab: Wiki finde ich eig. gut =)

13

Freitag, 2. November 2012, 18:15

Es ist wahrscheinlich eh irrelevant was Herobrine will, da im echten Spiel eh jeder machen wird was er will, und wenn er jemanden zu irgendwas zwingen will,
wird der vermutlich früher oder später das Spiel verlassen.

Man kann Leute nur in einer Welt zu etwas zwingen, in der sie auch fixiert sind.

14

Freitag, 2. November 2012, 18:33

Es sei denn es gibt ein paar deppen die ihm blindlinks folgen, hab ich schön ofter in irgendwelchem games gesehen da smanche ihrem "Anführer" blindlinks folgen :o


Deshalb denek ich wir sollten auf jedenfall mit ihm rechnen bzw. mit ihm und (wenn auch nicht alle 1.000) seinen "Handlangern" oder wie auch immer ihr sie nenen wollt ;)

15

Sonntag, 4. November 2012, 12:29

ich stimme auf ja ^^ wikis sind meistens toll ^^

16

Sonntag, 4. November 2012, 13:04

Ich bin doch dafür, weil da z.B auch ein Assembler Tutorial eingestellt weren könnte, dass dann von allen verbessert werden kann. Ausserdem kann man da auch Informationen über HA einstellen, die im gegensatz zu einem Thread, von allen verändert werden können.

17

Sonntag, 4. November 2012, 13:06

Ich bin doch dafür, weil da z.B auch ein Assembler Tutorial eingestellt weren könnte, dass dann von allen verbessert werden kann. Ausserdem kann man da auch Informationen über HA einstellen, die im gegensatz zu einem Thread von allen verändert weden können.

Ja die idee find ich gut ;)

18

Donnerstag, 8. November 2012, 15:40

Dann werde ich demnächst ein Wiki einrichten.

Ähnliche Themen