Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2012, 18:55

Release der Alpha?

Hallo,

Ich woltle mal fragen ob evtl. einer von euch schon etwas zum Release der Alpha weiß?! Ich persönlich habe leider noch ncihts gefunden :/



LG Sh4d0w94

2

Freitag, 2. November 2012, 19:22

es gab mal des gerücht zum 27.10 aber des war ja schon ... sonst weis man nix ^^

3

Freitag, 2. November 2012, 20:54

schadeeeee :(

4

Freitag, 2. November 2012, 21:11

Ich glaube, das dauert noch ein bisschen. Notch ist zwar dafür bekannt, großartige Spiele zu entwickeln, aber ist auch dafür bekannt, sehr lange für so etwas zu brauchen und Termine nicht einzuhalten. Mit ein bisschen Pech könnten wir also bis Februar warten.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

5

Freitag, 2. November 2012, 21:43

Naja dann hoffen wir mal das wir eben kein Pech haben ;)

6

Samstag, 3. November 2012, 03:45

Aber es war doch eigentlich der 27. November oder?
Jedenfalls laut Thread im anderen Forum.

Apropos, das hier wär so'n typischer Thread der da auch gut platziert wäre.

7

Samstag, 3. November 2012, 11:42

Schon, aber da gibt's schon fünf Stück davon :P
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

8

Samstag, 3. November 2012, 13:17

5 Stück? :D

Naja es kann eben keiner mehr das Game erwarten ;)

9

Sonntag, 4. November 2012, 12:28

^^ man vor freude die grösste freude ^^

10

Sonntag, 4. November 2012, 13:08

Stimmt schon nur will ich auch endlich mal ein kleeeiines bisschen spielen :D

Ähnliche Themen