Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 10. November 2012, 15:10

jep denke ich auch ...

22

Samstag, 10. November 2012, 15:33

@Sh4d0w94
Ich meine nicht das Spiel sondern dass man sich im prinzip nur in zwei Richtungen bewegen kann, also alle auf der gleichen Höhe sind.

23

Samstag, 10. November 2012, 16:31

drenius sowas wirds ned geben denke ich dazu ist notch zu gut ^^

24

Samstag, 10. November 2012, 17:29

Also, nochmal: Die Frage ist, gibt es nur eine x- und y-Achse, oder auch eine z.Achse.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

25

Samstag, 10. November 2012, 17:41

@Brokkoli: Exakt.

26

Samstag, 10. November 2012, 18:14

https://twitter.com/notch/status/212166947259953153


Also nach dem was im Bild zu lesen ist wird jeder zuerst alleine in seinen Universum sein und dann in ein anderes wechseln können... naja... also trffen sich alle in Universum x und dort sind wir vermutlich erst mal sehr sehr alleine... wenn es so kommt mit diesen "alle sind getrennt", dann weis ich nicht ob ich da viel Spaß aufkommen wird...
Happy Coding

27

Samstag, 10. November 2012, 18:29

Vielleicht gibt es eine Spawnwelt, und je weiter man sich von der entfernt, deso mehr Ressourcen braucht man dafür.
Ob es ein Gerät gibt, mit dem man Dateien auf den DCPU laden kann, habe ich auch überlegt, und offenbar wird es tatsächlich eins geben.

28

Samstag, 10. November 2012, 19:20

Wenn alle in unerreichbarer Ferne zueinander spawnen ist das in der Tat echt kacke, aber versucht euch mal eine einzige Welt in der ALLE spawnen vorzustellen, besonders kurznach Spielrelease:
Es gäbe eigentlich nichts als Lags, anfangs könnte es einige Systeme komplett überfordern...

29

Samstag, 10. November 2012, 19:43

Wir werden sehen.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

30

Samstag, 10. November 2012, 23:15

Also das es eine z-achse geben wird denke ich doch schon ;)



Und zum thema mit dem jeder ist allein in seinem universum zu beginn: wäre echt doof :/

Vll. ist der Singleplayer ja das N"Normale Universum" und dieses "Multiverse" ist dann der multiplayer, weil in dem einen teatvid sieht man ja das es im hauptmenü single und multiplayer gibt, also dneke ich mal das es vll. wie bei MC sein wird ;)

31

Samstag, 10. November 2012, 23:40

das weis man doch schon es gibt den singleplayer den normalen multiplayer mit solchen servern wie bei minecraft mit einem universum und den hyperplayer mit vielen universen...

32

Samstag, 10. November 2012, 23:58

Naja dann ist doch alles gut ;)

33

Sonntag, 11. November 2012, 21:51

Und dennoch

Trotdem müssen wir nen weg finden uns im endeffekt im multiplayer zu finden. Ich stelle mir das so vor, das unser Anführer sich schnellstmöglich einen passenden ort am ende des universums, multiversums oder was-auch-immer-versums sucht und dann die koordinate (die es ja mit garantierter sicherheit geben wird), hier im forum in einem thread für positionen (d.h. auch die koordinaten von wichtigen orten wie beispielsweise gebieten von denen man sich fern halten sollte, sprich z.b. das HQ der HA oder ähnliches....) postet. dann fliegen alle da hin und fertig.

34

Montag, 12. November 2012, 15:52

jep dafür wäre ich auch das sich am anfang ca 2-3 leute aufn weg machen (zb. einer aus ecco einer aus software und einer aus militär) und die suchen dann n planeten und dann kommen alle da raus ...

35

Montag, 12. November 2012, 19:31

Das stimmt, das ist noch besser

36

Mittwoch, 14. November 2012, 18:41

Ja gute idee ;)


Und solange der rest noch nicht genau weiß wo wir hin sollen, könnten wir in der nähe unseres spawns ja schonmal aufn planni landen un ressis schürfen ;)

37

Donnerstag, 15. November 2012, 12:05

Uns überhaupt irgendwie zu sammeln halte ich für das beste. Zumindest am Anfang.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

38

Donnerstag, 15. November 2012, 17:20

also ich wäre dafür das sich 3 leute also wie schonmal gesagt einer aus eco einer aus militär und einer aus programieren sich zusammen mit brokolie auf den weg machen während die anderen rohstoffe schürfen

39

Donnerstag, 15. November 2012, 20:44

Oder die Direktion.

40

Freitag, 16. November 2012, 15:21

jo brokolie vertritt direktion dann noch zb black aus programmieren ich für eco und dann noch einer aus militär..

Ähnliche Themen