Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2012, 15:55

Was werdet ihr als erstes tun?

Was denkt ihr, werdet ihr als erstes tun, wenn ihr das Interface erfasst habt?

2

Mittwoch, 7. November 2012, 17:22

zocken ^^

3

Mittwoch, 7. November 2012, 17:22

geistreich...

4

Mittwoch, 7. November 2012, 18:05

Wie genau meist du das? also sobald das Raumschiff funktionstüchtig ist werde ich mir wohl erstmal nen planeten suchen auf dem ich landen kann, rohstoffe abbauen sofern das bei Alpha release schon implementiert ist und jo dann mal sehen ob sich vll. mal ganz orange irgendwo trifft oder so :D

5

Mittwoch, 7. November 2012, 18:32

Ich werde Richtung Rand des Universums aufbrechen und mir einen großen Abstand zu den "zentral" gelegenden Sternensystemen schaffen, da wird HA sicher irgendwo mit all den anderen Gruppen sich gegenseitig das Leben schwer machen. Ich würde mich freuen wenn einige aus Orange dies auch machen würden um schon mal einen netten Platz abseits vom Rest zu suchen ^^
Es ist egal ob die Sternensysteme mit Toren verbunden oder frei bereisbar sind Abseits eine Basis zu haben kann nicht falsch sein.
Happy Coding

6

Mittwoch, 7. November 2012, 19:26

jop bin er selben meinung wie black ..

7

Mittwoch, 7. November 2012, 19:43

Würde auch sagen, dass das, vorausgesetzt wir kriegen nicht ein paar tausend neue Mitglieder, am besten ist.

8

Mittwoch, 7. November 2012, 20:55

Ich würde sagen, wir versuchen uns einfach mal zu "sammeln", und uns dann irgendwo hin zurückzuziehen, wo nicht so viel los ist.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

9

Mittwoch, 7. November 2012, 21:44

Würd ich auch vorschlagen. Das problem ist, sich gegenseitig zu finden wenn man nicht gleichzeitig on ist.

10

Donnerstag, 8. November 2012, 17:16

jo mal schaun wie des ist mit koordinatensystem so ähnlich wie in minecraft ...

11

Samstag, 10. November 2012, 11:53

Also die idee find ich super, wir müssten uns wirklich gaaanz weit abseits sammeln, sodass wir erstmal für HA und andere große allys "unsichtbar" sind, deshalb ist die idee auch super.
Hoffen wir das das Koords system von MC vll. übernommen wird, dann wäre es nicht allzu schwer sich zu finden ;)
Dann könnten wir uns irgendwo am Rand des Universums (oder seerhr weit von der mitte oder dem "spawnpunkt" enfernt) nen planeten suchen den wir erstmal als "Basis" nutzen können, von dort aus könnten wir Erkundungsmissionen, Patrouillien oder Ress-Abbau missionen starten, wäre vll. echt nicht verkehrt ;) :thumbsup:

12

Samstag, 10. November 2012, 11:56

Hab ich mir auch gedacht. Das wird schon irgendwie. Ich glaube nicht, dass wir alle hundermillionentausendmillionen Kilometer von einander entfernt spawnen, sondern dass es sowas wie einen "Spawn-Planeten" oder einen abschnitt gibt, von dem aus man dann in alle Richtungen abhauen kann und wo PVP aus ist.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

13

Samstag, 10. November 2012, 11:59

Ja denek auch das es vll. einen "Spawn-Sektor" geben wird.... wäre ja auch irgendwie doof wenn jeder irgendwo anders Spawnt o.o



Falls dies der fall ist sollte man aber evtl. darüber nachdenekn das wenn ein paar spieler total weit von den anderen entfernt spawnen, das diese sich vll. erstmal in ihrem teil des Universums ne mini base einrichten solang bis es ihnen möglich ist die anderen zu treffen... oder sollten die sich dann sofort auf den weg zu den anderen machen? was meint ihr?

14

Samstag, 10. November 2012, 12:19

ich würd sagen sofort auf den weg machen aber dazüü müste man eig. ja auch erst antriebe oder sowas entwickeln .. mla schaun wie das ableüft dann ..

15

Samstag, 10. November 2012, 12:20

Das ist alles noch ziemlich hypotetisch.Aber Antriebe haben wir am Anfang wahrscheinlich trotzdem schon... :P
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

16

Samstag, 10. November 2012, 12:33

Jo ohne antrieb am fang nur im All umhertreiben wäre irgendwie... naja sagen wir mal doof ;)

Hoffen wir mal das man ein koordinatensystem hat wie bei MC dann dürfte es nicht schwer sein uns zu sammeln ;)

17

Samstag, 10. November 2012, 14:27

Wär auch mal nett zu wissen, ob sich das ganze Universum in Sachen Bewegungsfreiheit im prinzip wie new zweidimensionale Fläche verhält oder man halt auch auf und ab tauchen kann usw. ...
Leider gibts bei solchen Spielen eigentlich nie ein realitisches Rotationsverhalten (es gibt meist ein "unten").

18

Samstag, 10. November 2012, 14:39

doch mann kann schon auf un abtauchen denke ich ...

19

Samstag, 10. November 2012, 14:41

2d wäre irgendwie.. naja doof halt :D

20

Samstag, 10. November 2012, 14:48

Ich glaube Notch hat irgendwo mal geschrieben, dass es wirklich echte "Rotation" gibt und natürlich ein 3D-Universum.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

Ähnliche Themen