Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. November 2012, 12:07

Der Verbesserungs-Thread

So, hallo! Da wir bisher nur einen Thread haben, in dem die Allgemeinen Regeln verschlimmbessert werden können, hier der Forums-Verschlimmbesserungsthread!
Fühlt euch frei, hier Dinge zu posten, die ihr am Forum, am Wiki, an der Allianzstruktur oder an irgendwas anderem doof findet und hoffentlich wird jemand was dagegen unternehmen!

Meine Vorschläge (Der Grund warum ich diesen Thread erstellt habe ;P):

Wenn das geht, sollte man auf der Startseite sehen können, ob jemand im Chat online ist. (Vielleicht oben neben dem Chat-Link?)
Um gleich beim Chat zu bleiben: Warum sind die Chatternamen schwarz auf schwarzem Grund? Mal ganz im Ernst, das ist nicht sehr übersichtlich...

Und zu guter letzt: Vielleicht noch das deutsche 0x10c-Forum oben in die Linkliste hinzufügen. Fänd ich auf jeden Fall praktisch.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

2

Samstag, 10. November 2012, 12:31

Ich selber habe zwar noch keine vorschläge, aber finde deine bisher eig. ganz gut Brokkoli :D

3

Samstag, 10. November 2012, 12:49

Zitat von »Brokkoli«

Wenn das geht, sollte man auf der Startseite sehen können, ob jemand im Chat online ist. (Vielleicht oben neben dem Chat-Link?)

Das eizufügen wäre ganz schön kompilziert, die anderen mache ich demnäcjst, aber ich weiss nicht, wie schwer das wird.

4

Samstag, 10. November 2012, 12:51

mir ist grade aufgefallen das im wiki n anderer spruch steht was orange bedeutet als im thread im 0x10cforum... allerdings muss ich sagen die bedeutung vom thread gefällt mir wesentlich besser als der im wiki ...

5

Samstag, 10. November 2012, 12:53

Ich welchem Thread?
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

6

Samstag, 10. November 2012, 12:57

Es gab ja mal eine Umfrage zwischen zwei Akronymen, dabei ist dieser herusgekommen, allerdings war Brokkolis nicht dabei. Ich werde dann gleich mal eine neue Umfrage machen.

7

Samstag, 10. November 2012, 13:39

Zitat von »Brokkoli«

Wenn das geht, sollte man auf der Startseite sehen können, ob jemand im Chat online ist. (Vielleicht oben neben dem Chat-Link?)

Das eizufügen wäre ganz schön kompilziert, die anderen mache ich demnäcjst, aber ich weiss nicht, wie schwer das wird.
Der Chat bringt schon die Möglichkeit mit unter der normalen Wer ist online Liste alle User anzuzeigen die sich im Chat befinden.

8

Samstag, 10. November 2012, 14:38

as der thread im ox10cforum brokoli

9

Samstag, 10. November 2012, 14:49

Was meinst du, Draro?
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

10

Samstag, 10. November 2012, 14:50

Den hier: Orange

11

Samstag, 10. November 2012, 14:54

Achso, also meine Abkürzung. Naja, ich finde die andere besser.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

12

Montag, 12. November 2012, 14:27

ich hätt ne idee für ingame verbesserungen. Benötigt zündbare spengstoffe, automatisches craften, fernsteuerbare schiffe/drohnen und einen näherungsauslösung wie fäden bei minecraft.
Funktioniert so:
eine gesteuerte drohne wird von der basis aus gelenkt und craftet automatisch minen. diese detonieren, wenn ein schiff sich nähert. es seie denn, eines unserer schiffe nutzt ein programm um das perimeter zeitweilig abzuschalten. wäre eine gute verteidigung und ein frühwarn system zugleich.

13

Montag, 12. November 2012, 15:35

Vielleicht sollten wir uns mindestens anfangs statt ein eigenes Gebiet zu haben einfach im Konvoi bewegen.

14

Montag, 12. November 2012, 15:48

jo wir treffen uns fahren dann zu nem schönen planteten möglichst weit weg und bauen dort ne basis...

15

Montag, 12. November 2012, 15:57

Ein konvoi? Naja, warum nicht? Das bringt Vorteile sowie Nachteile mit sich... Aber alles was wir hier bereden, ist ja sowieso Spekulation...
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

16

Montag, 12. November 2012, 18:10

Konvoi:
Vorteil: Hat kein Gebiet zu verteidigen und kann nicht mit langer Planung angegriffen werden da er schwer aufzuspüren ist.
Nachteil: Es ist schwer, alle Mitglieder beisammen zu halten.

17

Montag, 12. November 2012, 19:30

Dem möchte ich mich anschließen. Es klingt, finde ich, logische, wenn eine person einen geeigneten ort sucht und dann allen anderen die koordinaten gibt.

18

Montag, 12. November 2012, 19:41

Ein Konvoi ist eine Gruppe von Schiffen die eben keine basis hat sondern gemeinsam immer weiter fliegt.

19

Montag, 12. November 2012, 20:09

naja also ne basis sollten wir schon haben schon allein weil mann ann viel besser farmen kann usw...

20

Montag, 12. November 2012, 20:59

Ich finde auch wir sollten irgendwann eine Basis aufbauen. Das steigert auch den Spielspaß und die ähm... "awesomeness".
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

Ähnliche Themen