Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. November 2012, 15:23

Eine Verbesserung im Wiki: Die Tabellen am Anfang von Allianz- und Mitgliederseiten werden jetzt rechtsbündig angezeigt.

22

Dienstag, 13. November 2012, 17:40

Sehr schön.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

23

Dienstag, 13. November 2012, 21:24

Ganz gut.

24

Mittwoch, 14. November 2012, 18:52

Wenn das geht, sollte man auf der Startseite sehen können, ob jemand im Chat online ist. (Vielleicht oben neben dem Chat-Link?)
Um gleich beim Chat zu bleiben: Warum sind die Chatternamen schwarz auf schwarzem Grund? Mal ganz im Ernst, das ist nicht sehr übersichtlich...

Und zu guter letzt: Vielleicht noch das deutsche 0x10c-Forum oben in die Linkliste hinzufügen. Fänd ich auf jeden Fall praktisch.
Ok, ist alles gemacht. Man sollte auf der "Wer-ist-Online?"-Liste sehen können, wer im Chat ist, im Chat sind die Namen jetzt grün und im Wiki ist ist links unter "Navigation" unten jetzt das ORANGE-Forum eingetragen (fand ich so besser als oben).

25

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:54

Um den Thread hier nicht einschlafen zu lassen: Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Wiki? Ist das öffentlich oder kann man das nur nach Anmeldung einsehen? Und ist die Anmeldung nur per Emailbestätigung oder muss man manuell vom Admin freigeschaltet werden? Das mir nämlich lieber, schließlich ist das unser wichtigstes Informationsarchiv.

EIDT: Und nochwas: Eine "zuletzt-online"-Liste sollte in der Mitgliederliste hinzugefügt werden, wenn wir das mit der Inaktivitätsregelung machen wollen.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

26

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:14

Also einsehbar ist es soweit ich wieß nur nach anmeldung ;)


Aber ob man email bestätigen muss weiß ich net, aber wäre auf jedenfall besser :)

27

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:12

Ja, man muss die E-Mail-Adresse bestätigen.

28

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:11

Nein, das ist mir klar. Ich meine, ob man, sobald die Emailadresse bestätigt wurde, auch noch vom Administrator freigeschaltet werden muss, oder nicht. Dann können wir nämlich auch sicher sein, dass nur Leute drauf zugreifen, die vom Admin abgesegnet wurden.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

29

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:47

Wäre jedenfalls wünschenswert ;)

30

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:09

Im Wiki gibt es jetzt ein Assembler Tutorial, das auf dem von The_Real_Black basiert. Allerdings sollten noch ein paar Sachen eingefügt werden und die Seite Interrupts verständlicher werden .
Außerdem gibt es jetzt für rote Kästen die Vorlage Roter Kasten.

Ähnliche Themen