Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. November 2012, 23:10

Was wollt ihr tun?

In welche Abteilung wollt ihr?

Insgesamt 8 Stimmen

50%

Software (4)

88%

Militär (7)

50%

Economy (4)

Die Frage besteht zwar eigentlich schon lange, hier aber trotzdem ne bessere Veranschaulichung dessen, wer später was machen will.
Die Ergebnisse sind öffentlich, stimmt einfach das ab, was ihr später machen wollt, in welche Abteilung ihr wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drenius« (12. November 2012, 15:36)


2

Montag, 12. November 2012, 14:02

Ich befürchte fast, niemand wird sich für Eco melden.

3

Montag, 12. November 2012, 14:20

wie wärs, wenn erst mal jerder neue spieler, denwir im spiel aufnehmen, ein eco wird (nur auf zeit)?

4

Montag, 12. November 2012, 14:20

Das glaube ich nicht. Ich zum Beispiel würde das machen. Hab mich aber noch nicht eingetragen.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

5

Montag, 12. November 2012, 15:49

ich würd auch ecco machen mit software kann ich nix anfangen und ich denke das sich führ kampf schon soviele melden ..

6

Montag, 12. November 2012, 15:55

XD

Für Milita hat sich bisher eine Person gemeldet...
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

7

Montag, 12. November 2012, 16:04

also ich würde auch kampf übernehmen denke aba das ich bei ecco besser aufgehoben bin...

8

Montag, 12. November 2012, 16:07

Dann trag dich bei beidem ein. Das hier ist ja noch nicht die Wahl, sondern nur was für dich infrage kommen würde.


EDIT: Habe mich selbst jetzt bei Milita und Eco eingetragen.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

9

Montag, 12. November 2012, 19:01

Software-Division
Entwickler
Spion

Wenn ich nicht gerade entwickle will ich mit meinen Schiff im Tarnmodus Spionage betreiben. 8)
Happy Coding

10

Montag, 12. November 2012, 19:27

Der spionage wollte ich mich auch widmen, jedoch eher hauptberuflich. ich hab ahnung darin, dinge in erfahrung zu bringen, die ich nicht wissen darf.

11

Montag, 12. November 2012, 19:45

Das passt zu einem Menschen der sich Moreaty nennt...
Die Tarnvorrichtung soll angeblich die gesamte Schiffsenergie okupieren, deshalb wird Navigation währenddessen wohl kaum eine Rolle spielen und das ganze nicht sehr bei der Spionage helfen.

12

Montag, 12. November 2012, 19:54

Wenn man sich in eine andere Allianz einschleusen will, bruacht man aber 2 kostenpflichtige Spielaccounts.

13

Montag, 12. November 2012, 20:08

nicht unbedingt wir sollten unsere mitgliederliste besser verbergen ..

14

Montag, 12. November 2012, 21:08

Das passt zu einem Menschen der sich Moreaty nennt...
Die Tarnvorrichtung soll angeblich die gesamte Schiffsenergie okupieren, deshalb wird Navigation währenddessen wohl kaum eine Rolle spielen und das ganze nicht sehr bei der Spionage helfen.
Das ist mir bewusst, aber da das spiel mit den Newtonschen Axiomen in einklang sein wird (so viel ich weiß) kann ich einfach den kurs einschlagen und mich treiben lassen, bis ich da bin. Und dann seh ich weiter. womöglich kann ich ja noch etwas energie raus quetschen um zu bremsen und irgendwas mit zu bekommen. oder ich fliege einfach vorbei und merke mir die position des gesuchten zieles (z.b. einer basis/planet.....)

15

Mittwoch, 14. November 2012, 18:50

Die idee mit dem treiben lassen is sau gut :D



Ich bin ja auch einer der gerne spioniert aber glaube auch das es trotzdem ein wenig doof ist wenn man sich immer nur "treiben" lassen muss um voran zu kommen im Tarnmodus o.o

Ich persönlich würde ja irgendwie gerne alles machen xD

Aber da dies nicht möglich ist muss ich abwägen.... software reizt mich ja extrem, allerdings bin ich newbie was programmierung betrifft also glaube ich das ich unsere schlauen köpfe beim programmieren eher behindern würde :D

Eco is auch ganz cool z.b. nen neuen außenposten für uns aufbauen oder sowas, stell ich mir recht cool vor ;)

Milita ist aber auch cool, mit nem kleinen geschwader rum fliegen und feinde von ORANGE in den allerwertesten treten :D


Sofern sich meine Pogrammierkenntnisse noch ein wenig verbessern würde ich gern in die software division ansonsten gerne ins Militär um dort evtl. erkundungsmission zu erfüllen um evtl. neue standorte für basen zu finden die dann von unseren Ecos gebaut werden oder so :D

Ähnliche Themen