Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. November 2012, 17:42

Geheime oder Öffentliche Mitgliederliste?

43%

Ja (3)

0%

Nur auf deutschen Seiten

57%

Nein (4)

Also, es wurde ja irgendwann gesagt, die Mitgliderliste solle geheim sein. Was meint ihr. Zumindest im deutschen 0x10c-Forum wird die wohl kaum zu verbergen sein, allerdings kann jemand deutschsprachiges aus einer feindlichen Allianz sie leicht weitergeben.

2

Freitag, 16. November 2012, 15:16

also ich würde es so machen das mann angibt wieviele mitglieder mann hat aber nicht wer mitglied ist...

3

Freitag, 16. November 2012, 15:53

Ich verstehe nicht, wiso wir auf sowas banalem so rumreiten...
Zuerst liegen alle Prioritäten für Allianzen darin, sich Infrastruktur und OS anzulegen.
Ich bezweifle, dass diese Liste allzu viele Interessenten haben word, aber wenn so lang ist, ist sie gute Werbung.

4

Freitag, 16. November 2012, 17:06

Hauptsächlich wohl Infrastruktur. Ein OS ist zwar schön, aber nicht unbedingt nötig, es wird sicher eins vorinstalliert sein. Oder wir nehmen eins, das von der Community programmiert wurde.

5

Samstag, 17. November 2012, 01:41

Nur mit nem eigenen OS sind wir auch weniger anfällig für hacker, da diese ja nciht wissen wei usner OS funkioniert oder? :)

Und ich bin auch für ne geheime liste weil unser einzgier vorteil ist eben momentan unsere geheimhaltung ;)

6

Samstag, 17. November 2012, 02:32

Momentan ist der einzige Vorteil den man überhaupt haben kann die Mitgliederzahl und wie viele fähige Programmierer darunter sind...
Um es nochmals zu betonen: niemanden der nicht Mitglied ist oder es werden will interessiert derzeit unsere Mitgliederliste.

7

Samstag, 17. November 2012, 02:49

Aber eben auch nur zz., gut vll. ist es momentan schwachsinn sie geheim zu halten, aber bei release des games bzw. wenn wir dann angriffe auf HA starten SOLLTEN, dann sollten wir vll. auch unsere memberliste unkenntlich machen oder?

8

Samstag, 17. November 2012, 15:18

Ich bin dafür, dass die Liste offen ist. Erst mal ist das gute Werbung, und zweitens haben wir doch sowieso bschlossen, dass alle Mitlieder (ausser vielleicht undercover) sich irgendwie kennzeichnen sollen, also Signaturen, Schiffsmarkierungen, etc...
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

9

Samstag, 17. November 2012, 15:32

Jup, irgenwie verwundert mich mich das Ergebnis, bis jetzt haben wir gar nicht versucht, unsere Mitgliederliste im deutschen Forum zu verstecken, und dann, wie schon gesagt, die Signaturumfrage.

Ähnliche Themen