Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 16:42

Weitere Foren

Soll ich sie anlegen?

Insgesamt 5 Stimmen

60%

Ja, als eigene Foren (3)

40%

Ja, als Unterforen vom Forum "Allgemein" (2)

0%

Nein

Zitat von »Drenius«

Achja, david, vlt könntest du bei allgemein noch so unterforen wie politik, militär, formelles usw anlegen.

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:16

Ich bin für neue Foren. Das macht das ganze übersichtlicher und reit es nicht einfach aneinander, wie wenn alles in "Allgemein" geqeuetscht wird. Neue Foren kosten ja kein Geld ;)
Zudem ist es später für die Divisionen auch sinnvoll, da man zum Beispiel die Dinge, die einen nicht interessieren einfach "wegklappen" könnte.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:37

Ich meinte nicht für später, da müssen wir uns eh was besseres als Foren überlegen, sondern für jetzt, damit die ganzen Themen nicht so sinnlos in "Allgemein" reingepackt werden, das ist halt ein bisschen unübersichtlich.

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:15

Hat ja auch niemand was anderes gesagt. Später wird es nur noch sinnvoller.

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:01

Das meinte ich.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

6

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:57

Ok, man kann ja subforen machen soviel man will, aber jetzt sogar schon eigene Foren für die Divisions uÄ anzulegen, halte ich für stark übertrieben, weil wir hier grösstenteils eh Dinge, die ALLE betreffen ausdiskutieren.
Das hier ist schon wieder so ein Beispiel für einen einfachen Vorschlag, der solange absurd ausgeweitet wird, bis daraus ein allumspannendes Konzept wird, das im Prinzip eigentlich keiner braucht.
Auch bitte ich euch, diesen allgemein gehaltenen Satz nicht mit noch allgemeineren, vageren schilderungen zu negieren, das würde sonst SCHON WIEDER etwas derartiges.

7

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:07

Habe ich jetzt gemacht. Ich hoffe, das Forum ist jetzt etwas übersichtlicher.

8

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:29

Wirklich? Wann?

9

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:31

Gerade eben. Gucke mal auf die Startseite.
Die Änderungen:
  • Entfernen von "News"
  • Entfernen von "Allgemein"
  • Hinzufügen von "Militär"
  • Hinzufügen von "Economy"
  • Hinzufügen der Kategorie "Offtopic"
  • Hinzufügen von "0x10c"
  • Hinzufügen von "Offtopic"
Es wurde kein Betrag gelöscht.

10

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:23

Oh, ok, aber wiso allgemein weg?

11

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:26

Alle Beiträge ließen sich irgendwo anders einordnen. Eigentlich ist "Economy" das neue "Allgemein".

12

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:27

Mag sein...

13

Montag, 4. Februar 2013, 18:37

Ich finds net schlecht ;)

14

Montag, 4. Februar 2013, 20:16

Ich finds auch gut. Lässt das ganze etwas professioneller wirken.
BRΩKKOLIORλNGECΦRPS

Ähnliche Themen