Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ORANGE-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2014, 22:44

Kein Ahnung!!

Is schon verdammt lange her dass hier was los war oder?
Naja, ich dachte ich erstell mal ein Thema und gucke ob noch wer da is!

2

Freitag, 2. Mai 2014, 12:25

Hab gerade mal vorbei gekuckt. Was soll schon los sein, nachdem 0x10c eingestellt wurde?

Ich sollte diese Domain mal freigeben. Sie kostet immerhin 4,99€ pro Monat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david23x« (2. Mai 2014, 15:59)


3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:10

Ja, ich denke das wird leider nichts aus dem Clan. Es war eine gute Idee, aber wenn aus 0x10c nichts wird, hat dieser Clan seinen Sinn verloren und Star Citizen ist auch erst in Entwicklung.

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 04:43

Wollte nur wissen ob sich überhaupt noch jemand die (wirklich sinnfreie) Mühe macht hier rein zu gucken ^^
Dass das hier tot ist, darüber müssen wir eigentlich nicht streiten oder?
Kann sein dass ein vergleichbares Spiel kommt, aber es würde da wahrscheinlich trotzdem nix aus OC und die meisten sind eh weg also...

5

Montag, 30. Juni 2014, 15:25

NICHT ABSCHALTEN!!!!!

Wartet doch erstmal bis Star Citizen raus kommt. wird sicher super. und bis dahin, vertriebt euch die zeit doch vlt. mit 'Shores of Hazeron'. ist vom Konzept her ähnlich wie 0x10c, F2P und existiert noch. Grafik ist allerdings zum ;(

6

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:25

Ok, lass ich das abschalten halt erstmal.

7

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:48

Ist schon traurig das wir durch einstellen der Arbeit von 0x10c nun den Sinn dieser Allianz verloren haben...

8

Samstag, 23. August 2014, 10:44

Kleiner Tipp von der Gamescon:
No Man's Sky
Ich hab noch ein bisschen nachgeforscht und bin zum Ergebnis gekommen, dass das vom Konzept her +- identisch mit 0x10c sein wird. Endloses Universum, bauen nach eigenen Entwürfen...
Release in 2015 auf PS4, PC etwas später.
Ist passender als Star Citizen. Dafür lohnt es sich, den Clan zu erhalten. Würde mich zudem nicht wundern, wenn nicht auch andere 0x10c Clans da rein kämen, die HA lässt sich das bestimmt nicht entgehen.

Ähnliche Themen